01 Dezember 2012

eBook Rezi: "Soul Screamers: Todd" von Rachel Vincent


Die Rezension mache ich jetzt nur wegen May, von Mays Reviews :)

Erscheinungsdatum: 1. Juli 2012

Seitenanzahl: 58 Seiten

Verlag: MIRA Taschenbuch


*kauf mich*

Klappentext:
Sie können den Tod besiegen, sie sind Banshees. Aber abgesehen davon ist Todd Hudson ein normaler Teenager. Er hat eine Freundin, liebt ungesundes Essen und muss sich mit seinem nervigen Bruder Nash herumschlagen. Todd ist fast 18 Jahre alt und hat sein ganzes Leben vor sich. Da er aus einer Banshee-Familie stammt, könnte es sogar ein sehr langes Leben werden. Doch nach einem Autounfall ist Todds Zukunft plötzlich eine Frage von Leben oder Tod. Oder von etwas irgendwo dazwischen. Darüber entscheidet ein rätselhafter kleiner rothaariger Junge, ein Reaper …

Diese Kurzgeschichte ist eine der Besten, die ich gelesen habe. Beim Lesen haben mich einige Gefühle durchströmt ... ich war traurig, dass es so mit Todd enden musste und fühlte mit ihm mit. Er hat in einem Moment alles verloren und wacht im nächsten total verwirrt im Krankenhaus auf um festzustellen, dass er ein Reaper werden soll. Die Verwirrung die er fühlt ist sehr gut geschrieben und man kann seine Gedanken nachempfinden. 

Ich will euch nicht zu viel verraten, nur das ihr euch diese Kurzgeschichte wirklich holen könnt. Sie ist eine perfekte Ergänzung zu der Reihe. Ihr werdet Todd mit seiner witzigen, sarkastischen aber liebenswürdigen Art besser kennenlernen und verstehen.

Fazit:
Für jeden Fan der Reihe ist es ein "MUSS" diese Kurzgeschichte zu lesen! Man erfährt einiges über den traurigen Jungen, der viel zu jung gestorben ist und Kaylee und Nash nun als Reaper auf den Geist geht!

Wertung:





-->